Taaholz, 9240 Uzwil SG

Schätzen Sie eine ruhige Wohnlage und möchten trotzdem nicht auf eine optimale Infrastruktur verzichten? Zehn Fussminuten vom Zentrum der Gemeinde Uzwil entstehen 20 ansprechende Eigentumswohnungen mit grosszügigen Terrassen. Die Erdgeschosswohnungen mit Sitzplatz und Landanteil. Helle Wohn‐/Esszimmer mit offener, moderner Küche und Fensterfront gegen die Terrasse.

Zur Projektwebsite

Projektstandort

Eberli (Taaholz Uzwil)
«An unserer Wohnung gefällt uns insbesondere der gute Ausbaustandard. Zudem ist die Umgebung und Bepflanzung der Liegenschaft sehr gelungen und einladend. Auch die Architektur der Häuser gefällt uns sehr. Wir sind mit der Zusammenarbeit mit den Mitarbeitenden der Wäspe + Partner AG äusserst zufrieden. Unsere Anliegen wurden jeweils kompetent und speditiv bearbeitet.»

Eberli (Taaholz, Uzwil)

Fam. Gieseck (Attikawohnung Taaholz Uzwil)
«Wir hatten uns von Anfang an in die Wohnung verliebt, weil die Lage Top ist und auch die Natur gleich nebenan die notwendige Ruhe ausstrahlt. Am Objekt wurden noch kleine Veränderungen durchgeführt und Wäspe & Partner haben diese Wünsche perfekt in die Realität umgesetzt. Die komplette Abwicklung verlief einwandfrei durch eine professionelle Betreuung von Frau Weidmann und Frau Wäspe. Nun sind wir sehr glücklich, in einem tollen Ambiente mit guten Nachbarn leben zu dürfen und bedanken uns noch mal für die einwandfreie Bedienung.»

Gieseck (Taaholz, Uzwil)

Schneider (Taaholz, Uzwil)
«Die Zusammenarbeit mit allen Mitarbeitenden der Wäspe + Partner AG habe ich stets als sehr freundlich und angenehm empfunden. Der gesamte Ablauf von der Besichtigung bis zur Übergabe der Wohnung hat wunderbar geklappt. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wohnung und würde jederzeit wieder bei Wäspe + Partner kaufen.»

Schneider (Taaholz, Uzwil)

Semprevivo (Taaholz, Uzwil)
«Wir sind mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Die Zusammenarbeit mit Wäspe + Partner AG war unkompliziert. Wir waren mit dem Kundenbetreuer, Herr Baumgartner sehr zufrieden. Er hat unsere Anliegen immer sofort bearbeitet. Die Wohnungsübergabe ist sehr gut verlaufen. Die Nachbarschaft ist nett.»

Semprevivo (Taaholz, Uzwil)

«An unserer Wohnung gefällt uns insbesondere, dass sie hell und grosszügig ist, sowie dass sie in nachhaltiger und moderner Bauweise im Minergie-Standard mit Wärme- und Feuchtigkeitsrückgewinnung erstellt ist. Zudem schätzen wir unseren Sitzplatz und die Rasenfläche mit viel Privatsphäre sehr. An der Lage gefällt uns die Ruhe und Nähe zur Natur besonders. Wir wurden durch die Mitarbeitenden der Wäspe + Partner AG optimal durch den Wohnungskauf begleitet. Alle Fragen wurden stets zuvorkommend beantwortet und wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.»

Haag (Taaholz, Uzwil)

Hengartner (Taaholz, Uzwil)
«Es war sehr angenehm, dass es nur eine Ansprechperson (Herr Baumgartner) gab. Die Rückmeldungen des Kundenbetreuers und den Unternehmern kamen immer zuverlässig und schnell.
Die ganze Abwicklung und Betreuung war von Anfang bis zur Wohnungsübergabe vertrauenswürdig und professionell.»

Hengartner (Taaholz, Uzwil)

Gröbli (Taaholz, Uzwil)
«Die Kaufabwicklung war sehr angenehm. Es gab keine Reservierungsgebühren und die Zahlungskonditionen waren entgegenkommend. Es wurden sehr gute Unternehmer beauftragt. Die Käuferbetreuung war immer gut strukturiert und einfach verständlich.»

Gröbli (Taaholz, Uzwil)

Mohler (Taaholz, Uzwil)
«Die Käuferbetreuung durch Herrn Baumgartner war sehr gut. Die Zusammenarbeit mit Wäspe + Partner AG während der ganzen Bauphase gestaltete sich reibungslos.
Ich würde wieder eine Wohnung bei Wäspe + Partner AG kaufen.»

Mohler (Taaholz, Uzwil)

Topdemir (Taaholz, Uzwil)
«Die Zusammenarbeit mit Wäspe + Partner AG haben wir als sehr angenehm und kompetent empfunden. Unsere Ausbauwünsche wurden toll und rasch umgesetzt. Zudem schätzen wir das optimale Preis‐Leistungsverhältnis unserer Wohnung.»

Topdemir (Taaholz, Uzwil)

Maric (Taaholz, Uzwil)
«Die Zusammenarbeit mit der Wäspe + Partner AG war sehr angenehm. Der gesamte Ablauf von der ersten Besichtigung bis zur Übergabe der Wohnung verlief absolut reibungslos. Selber mussten wir uns eigentlich um nichts kümmern, sondern wurden durch alle Schritte geführt. Bei offenen Fragen konnten wir uns jederzeit melden und wurden immer freundlich und hilfsbereit beraten.»

Maric (Taaholz, Uzwil)